Hanspeter Seiler
Aktuelles


Veranstaltung zu Weihnachten, Wintersonnenwende und bioenergetische Medizin

Am 21.12.2020 findet nach längerer Pause wiederum eine Veranstaltung Polarity-Zentrum statt.
Details unter: https://www.polarity.ch/dbFile/2776/u-c8e7

Corona-Virus

Schon seit jeher hat die Homöopathie bei Virus-Epidemien eine sehr beachtliche und gut dokumentierte Erfolgsquote aufzuweisen, insbesondere bereits schon bei der schweren H1N1-Pandemie von 1918 mit Millionen von Toten. Auch bei der Schweinegrippe-Pandemie vor 11 Jahren wurde ein gutes Behandlungskonzept ausgearbeitet und in meiner Praxis auch erfolgreich angewendet (siehe hierzu den Artikel «H1N1-Virusgrippe und Homöopathie» unter «klassische Homöopathie und Ganzheitsmedizin» auf dieser Netzseite.

Auch bei der gegenwärtigen Corona-Pandemie sind und waren wir von Anfang an am Ball und haben bereits schon mehrere Fälle mit den passenden Epidemie-Mitteln erfolgreich behandeln können. Auch ein Prophylaxe-Programm wurde entwickelt, welches sich bisher in allerdings noch nicht sehr langen Einsätzen bewährt hat.

Unnötig zu betonen, dass diese Massnahmen natürlich keineswegs ein Ersatz sind für die Vorschriften unseres Bundesamtes für Gesundheit, deren Einhaltung dringend empfohlen wird, und dass bei einer schulmedizinisch notwendigen Behandlung die diesbezüglichen Medikamente selbstverständlich mit der Homöopathie kombiniert werden können. Die komplementäre Behandlung mittels Homöopathie kann zum Beispiel über meine Praxis gegebenenfalls auch lediglich telefonisch durchgeführt werden, auch nehmen wir unter Schutzmassnahmen die notwendigen Testungen selber vor.

Leider zeigen die offiziellen Stellen in der Schweiz noch wenig Bereitschaft zu der oben erwähnten Zusammenarbeit, obwohl sich zum Beispiel in China eine Zusammenarbeit moderner Schulmedizin und TCM-Alternativmedizin als sehr erfolgreich erwiesen hat und in über 90% der Fälle zur Anwendung kam! Siehe dazu https://stalinsmoustache.org/2020/04/06/traditional-chinese-medicine-effective-in-treating-covid-19.

Gerne stehen wir jederzeit für sämtliche diesbezüglichen Fragen zu Eurer Verfügung!